Partner4Jobs – Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Bereits in den ersten Stunden wurden wir überrascht. Natürlich positiv. partner4jobs hatte einen derartigen Ansturm zu verzeichnen, dass unsere Funktionen dem ganzen anfänglich nicht Stand halten konnten. Natürlich arbeiteten wir mit Hochdruck an der Lösung, deshalb auch erst jetzt unser kleines Resüme. 😉

Jobbörse mit Potential

partner4jobs

Jetzt, ein paar Tage später, haben wir unser System soweit gefestigt, dass für Nutzer und Arbeitgeber keine Einschränkungen mehr bestehen. Mit so einem Hype haben wir tatsächlich nicht gerechnet, betrachtet man auch den Wettbewerb und die Fülle an Konkurrenz-Plattformen. Das bestätigt uns natürlich, dass wir mit unserer Jobbörse aber wieder einmal den richtigen Riecher hatten. 😉

Weitere Anpassungen und User-Feedback nehmen wir natürlich im täglichen Geschäft auf und setzen diese noch am selben Tag um. partner4jobs scheint den Nerv der Zeit zu treffen und vielleicht gerade in der jetzigen Arbeitsmarktsituation vielen zu helfen. Das war unser Ziel – Arbeitnehmern und Arbeitgebern eine Stütze zu sein, um gemeinsam neue Wege zu beschreiten.

Wir machen weiter

Schneller, höher, weiter ist unser Ziel. Deshalb verbessern, debuggen und analysieren wir jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Wir freuen uns auf das was sich aus dieser Plattform noch alles weiterentwickeln wird, auf die vielen weiteren Kundengespräche und darauf, dass viele Menschen unsere Jobbörse dazu benutzen werden, ihren neuen Traumjob zu finden.

partner4jobs