Jobs, Jobs, Jobs

Der beste Weg zum neuen Job – das sagt schon der Slogan unserer Jobbörse partner4jobs aus. Doch dass wir so schnell, so viele Jobs anbieten können, das haben wir nicht gedacht. Denn heute ist unser 200.000ste Job online gegangen. Einfach wow. 😊

partner4jobs mit sehr gutem Start

Was als logische Ergänzung zu unserem ovaSOFT HRM-Modul gedacht war, entpuppte sich bereits in der Anfangsphase der Entwicklung nicht nur als Ergänzung, sondern als weiteres Zugpferd. Schnell merkten wir, wie hoch das Interesse bei unseren bestehenden Kunden ist und reagierten entsprechend. Innerhalb kürzester Zeit haben wir unsere Jobbörse fertiggestellt, immer nah am Kunden und nah am Zeitgeschehen.

Jobs partner4jobs 200000

Resonanz hat Erwartungen übertroffen

Nach dem Go-Live im Juli haben wir festgestellt, dass unsere Prognosen zur Kundenentwicklung übertroffen werden. Nach nicht einmal drei Monaten haben wir nun bereits über 200.000 Jobs auf unserem Jobportal, viele zufriedene Kunden und Kandidaten, sowie eine Technologie auf den Markt gebracht, die seinesgleichen sucht.

Und wie geht’s nun weiter?

Natürlich mit drei, vier und dann 500.000 Jobs, ist doch klar! 😉 Und unserer Active Sourcing Datenbank. Auch da arbeiten wir an einem neuen, intelligenten Matching-Algorithmus, der es Personalern und Entscheidern noch einfacher machen wird, den perfekten Kandidaten zu finden. Also bleibt dran – es wird weiter rund gehen bei uns 😉

Und wer sich noch nicht angemeldet hat bei partner4jobs, der kann das hier direkt nachholen.