Ovation Group erweitert Geschäftsleitung:
Ralf Lehmann wird zweiter Geschäftsführer/ CTO

Mit dem 1. Februar hat Ralf Lehmann die Position des Geschäftsführers Technik in der Ovation Group übernommen und leitet damit gemeinsam mit Frank Schenkhut die Unternehmen.

Veränderung als Chance begreifen

Ralf Lehmann - CTO der OvationRalf Lehmann tritt an, den Wachstumskurs von Ovation fortzuführen und neue Märkte und Branchen für den Mittelständler zu erschließen.

Der Schwerpunkt wird in Zukunft auf dem Ausbau und der Entwicklung neuer Geschäftsfelder wie GIS Services, Service Plattforms und Technical Engineering liegen. Ebenso wird er die strategischen Projekte der Unternehmensgruppe federführend begleiten.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von Ovation fortführen werden“, so Ralf Lehmann über seine Bestellung.

„Mit Ralf Lehmann haben wir einen erfahrenen Experten für die Ovation gewonnen, auf dessen Kenntnisse wir vertrauen und von dessen Erfahrungen wir zweifelsohne profitieren werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, so Schenkhut, CEO der Ovation Group.