Der nächste Meilenstein bei partner4jobs

Jobs

Wir haben ja bereits im Juli von dem Start unserer Jobportal partner4jobs berichtet (nachzulesen hier). Nicht einmal 8 Wochen später haben wir nun die nächste Knaller-Nachricht. Es geht um den zweiten Teil unseres Namens – um Jobs ?

Jobs bei partner4jobs

Wir haben bereits über 100.000 aktuelle Jobs auf unserer Plattform – wir sind stolz ?

partner4jobs überzeugt dabei nicht nur bei den technischen Anforderungen an moderne Jobportalen (wir wollen jetzt niemanden mit Datenbankstrukturen und Technologien langweilen ?), sondern auch durch die neuartigen Such- und Filterfunktionen und Algorithmen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Meilensteine. Es bleibt weiter turbulent bei uns. Für mehr Informationen folgt doch partner4jobs auch gern auf Facebook und Instagram ? Stay tuned ?